Kosmetikinstitut und 

Beauty-Akademie


Spezialisiere mich auf ganzheitliche Anti-Aging-Behandlungen für Gesicht und Körper.  Teile meine Erfahrungen in Schulungen und Workshops.

  Auf einen Blick


  • Kosmetikmeisterin mit integrativem Behandlungsansatz
  • Verbesserung der Gesichtskonturen. Myofasziale Massage des Gesichts und Halses.
  • Ganzheitliche Körperbehandlungen mit ICOONE
  • Laser-Haarentfernung mit Diodenlaser.
  • Weiterbildung zur dauerhaften Haarentfernung
  • Permanent Make-up

Spezial -Behandlungen

Gesicht und Körper

  • HYDRAFACIAL
  • MICRONEEDLING
  • SKINOVATION SPEZIAL Säure
  • ANTI-AGING SPEZIAL
  • Bodyforming mit ICOONE Gerät

Dauerhafte Haarentfernung mit Dioden Laser

Die sicherste, effizienteste und schnellste Haarentfernungsmethode überhaupt! 

100% MADE IN GERMANY und erfolgreich auf der ganzen Welt!

Permanent Make-up 

Von Neuarbeit bis zu Retuschen, Fehlern beim Microblading oder Narben. Die individuelle Farbauswahl, basierend auf den Hauttypen, dem Alter und den individuellen Wünschen der Kunden.

+++AKTUELLES+++

NEUE GENERATION DER BEHANDLUNGEN.

Das neue BODY-WORK Programm!

Es ist MEHR als eine Behandlung, es ist eine Methode. Hier könnt ihr eure Vorstellungen über Körper- und Gesichtsbehandlungen ablegen. Wir arbeiten face-to-face und gehen ganzheitlich auf deine Bedürfnisse ein.

Sie haben Fragen zur Schulungen oder Behandlungen?

Dann schreiben Sie mir ein Nachricht!

Unsere Highlights 

Behandlungen, die unsere Kunden einfach lieben!!!

Körperbehandlung mit ICOONE

Ob Lymphdrainage, Cellulite Behandlung oder Hautstraffung. Das Gerät ist vielseitig einsetzbar und liefert Top Ergebnisse

Haarentfernung mit LASER

Die modernste Technologie ermöglicht die dauerhafte Haarentfernung und ermöglicht es, jeden Tag die Freiheit zu genießen.

HYRDAFACIAL Spezial Gesicht

Eine der effektivsten Behandlungen bei Akne und Unreinheiten. Eine ideale Kombination aus Wirkstoffen und Technologie.

Das sagen die Kunden

Sabrina F.

Kunden ganzheitlich und berät deshalb auch immer im Zusammenhang mit anderen Problemen. Es wurde auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen. Ebenso wurde die Behandlung Schritt für Schritt erklärt, sodass ich jederzeit wusste was als nächstes passiert. Die Behandlung selbst wurde sehr professionell und gewissenhaft ausgeführt. Die Räume sind sehr einladend und die Praxisorganisation und Behandlung wird von modernster Technologie unterstützt. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis vollstens zufrieden und kann Oxana Gerr sehr weiterempfehlen.

Andrea W.

Das Team ist super nett, herzlich und fürsorglich, man fühlt sich rundum wohl im Studio.

Schon vor der Laser-Behandlung wird sich die Zeit genommen, um fachkundig über alles zu informieren und noch Fragen dazu abzuklären. Bei der Behandlung wird individuell auf den Kunden eingegangen, sodass die Einstellung des Lasers und die Zeitabstände zwischen jeder Behandlung genau angepasst werden, um mit wenigen Terminen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Nach jedem Termin ist ein weiterer Fortschritt zu sehen. Man merkt, dass hier absolut kompetente Profis arbeiten, die sich auch die Zeit für jeden Kunden nehmen, um wirklich gute Arbeit zu machen.

Gefällt mir

Bettina E.

Ich bin seit über 8 Jahren Kundin von Oxana Gerr und total begeistert. Sie und ihre Mitarbeiterinnen arbeiten schnell und gründlich. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde schon immer sehr geachtet, was ich gerade in der aktuellen Lage super finde. Das ganze Team ist freundlich und kompetent, die Beratung fundiert und es wird gezielt auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen eingegangen.

Momentan mache ich die Laser-Behandlung und kann es nur weiterempfehlen. Wenig schmerzhaft, es geht super schnell und man merkt schon nach wenigen Behandlungen gute Resultate.

Ich kann uneingeschränkt alles empfehlen, Daumen hoch!

Anastasia S.

Hallo zusammen , heute war ich bei Oxana zur Laser Haarentfernung. Und ich kann eins sagen so gut hab ich mir schon lange nicht mehr gefühlt. Es war einfach nur toll ! Das Studio ist sehr ordentlich und sauber ,die Beratung war einfach nur top es sind absolut keine offene Fragen geblieben und man hat sich herzlich willkommen gefühlt. Auch wenn der Weg für mich fast 50km ist aber es lohnt sich !

Danke der Oxana herzlich und freue mich sehr auf weitere Behandlungen 😘

Anette G.

Ein Kosmetikstudio zum Wohlfühlen.

Ich bin derzeit in Behandlung zur Haarentfernung via Laser. Ich liebe den Effekt den man schon nach wenigen Sitzungen hat und ich freue mich auf mein Haarfreies Ergebnis nach der Therapie. Ich fühle mich bei Natalia sehr gut aufgehoben und super wohl. Sie berät mich immer gut und geht auf alle Wünsche ein. Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und Hygiene wird hier groß geschrieben. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Daumen hoch.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft